UNSERE "ALTEN HERREN"

Christoph Suren, 12.10.2023

UNSERE "ALTEN HERREN"

Nicht zu vergessen in den Reihen der DSV-Mannschaften sind die "Alten Herren". Trainiert wird die Mannschaft von "Pelle". Trainiert wird immer am Montagabend auf dem Sportplatz und die Saisonspiele steigen hauptsächlich am Freitagabend.
 
Gespickt ist das Team mit jeder Menge Erfahrung aus ehemaligen aktiven DSV-Spielern und Freizeitfußballern. Im Vordergrund steht dabei natürlich das Beisammensein (mit den obligatorischen Kaltgetränken), die Bewegung (insofern man das so nennen kann) und die Liebe zum Fußball.
 
Und auch fußballerisch lassen einige Akteure ihr Können gerne mal aufblitzen, sodass die "Alten Herren" in ihrer Liga auch ziemlich erfolgreich sind.


Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können. Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.