Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Turnier in Wittenberg

Rainer Drachenberg, 24.01.2011

Turnier in Wittenberg

Am 30.1. geht es für unsere C-Junioren nach Wittenberg zu unserem letzten Turnier vor dem Start in die Rückrunde.Mit dabei ist Charly Hahne. Er wechselt ab sofort von Lok Dessau zu unserem Verein und wird uns im Mittelfeld verstärken.Am 19.2.geht es nach Gröbern zu einem Nachholspiel.Die Rückrunde startet dann am 6.3. für uns in Gommern.Unser erstes Heimspiel bestreiten wir am 13.3. gegen Germania Roßlau.

Anstoß am 30.3. in der Stadthalle Wittenberg ist 9:00 Uhr.Über die Unterstützung einiger Fans würde sich die Mannschaft riesig freuen.

Mit dabei sind :Concordia Britz,SG Annaburg,Union Sandersdorf,Germania Köthen,Rot Weis Thalheim, Vfl Halle 96,Brandenburger SC Süd 05,SC Hartenfels Torgau,Grün Weiß Piesteritz und natürlich wir.