Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Spielerwechsel

Sebastian Dogs, 30.06.2017

Spielerwechsel

Wie jede Saison, wird es auch in der offiziell am morgigen Samstag startenden neuen Spielzeit Veränderungen im Kader geben. Wir möchten daher auf diesem Wege uns heute von einem sehr verdienten Spieler verabschieden, wenn auch hoffentlich nur für kurze Zeit.
Unser verdienter Abwehrchef, Führungsfigur und Turm in der Schlacht – Max Dämmrich (Foto) – wird zur kommenden Spielzeit als Spielertrainer zu Blau Weiß Quellendorf wechseln. Die Chance als Cheftrainer zu arbeiten und mit seinen Freunden P. Schur und N. Deich noch einmal zusammenzuspielen wollten wir ihm nicht verwehren, zumal er uns schon zeitnah über seine Absichten informierte und uns somit ermöglichte nach Alternativen zu suchen (dazu in den kommenden Tagen). Wir bedanken uns für 2 wunderbare Jahre mit vielen Erfolgen, die nicht zuletzt dank ihm möglich waren. Seinen Ausstand inklusive Trainingkick und Grillen gab Max bereits, nun muss er selbst die neue Spielzeit vorbereiten und Trainingsinhalte planen – wir wünschen dir dabei viel Erfolg Max!
Da Max signalisierte gerne wieder zum DSV zurückzukommen, in welcher Funktion auch immer und außerdem als Zuschauer so viele Spiele wie möglich kommende Saison sehen will, sagen wir: „ Bis bald“!

Foto (Credit an Team Sportstadt): Immer den Ball stets im Blick, eine wichtige Eigenschaft, die ihm auch als Trainer helfen wird.