Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

guter Test

Sebastian Dogs, 08.02.2015

guter Test

heute Kapitän - C. Ullrich [Mitte - Archivbild]

 

Das heutige 4. Rückrundenvorbereitungs-Testspiel gegen die SG Einheit Halle ging mit 5:2 an unseren DSV. Dabei drehte man einen 1:2 Pausenrückstand dank einer sehr effizienten 2. Halbzeit noch um. Tore durch 2x Bragkas, 2x Fiedler [sehr nett sein "Schulterlupfer" zum 4:2) und unserem stürmendem Torwart Jörg Langrock - Assists: 2x Kruschina, Klose, von Kloeden, Rupprecht. Das Spiel mit [mehr] Licht und [ein bissl] Schatten lieferte dank verschiedener Testphasen viele wichtige Erkenntnisse für die in 3 Wochen beginnende Rückrunde - man bewies aber heute vor allem extreme Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. In dem Sinne - Weiter so und Glückwunsch Männers! Auch ein Dank an die fairen Gäste, die nicht viel schlechter waren als unser Team und uns ordentlich forderten.