Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Vizelandesmeister 2012

Rainer Drachenberg, 11.02.2012

Vizelandesmeister 2012

Am heutigen Samstag fand im BJZ Dessau die Endrunde der Futsal Landesmeisterschaft 2012 statt.Unsere Mannschaft spielte ein tolles Turnier und sicherte sich den Vizemeistertitel. Dieser Titel ist einer der größten Erfolge der noch jungen JSG Union und sollte Mut für die gesetzten Ziele Klassenerhalt in der Verbandliga machen.

Mit einem 1:1 gegen den Vfb Sangerhausen und Siegen gegen Eintracht Salzwedel 4:1,Burger BC 5:0,Rot Weiß Thalheim 5:1 mußte man sich nur dem späteren Landesmeister Vfb Halle 96 mit 4:1 geschlagen geben .Glückwunsch an dieser Stelle für den Landesmeister.

Torschützen für die JSG waren Julian Bittner 5,Sebastian Eßbach,Marvin Broda und Charly Hahne mit je 3 Treffer,Hannes Kruschinaund Felix Zilke je 1 Treffer

Mit dabei waren Thom,Haferland,Eßbach,Lauenroth,Hahne,Blume,Kruschina,Zilke,Bittner,Broda