Dessauer SV 97 e.V.
Abteilung Fußball

Endrunde erreicht B Junioren

Rainer Drachenberg, 29.01.2012

Endrunde erreicht B Junioren

Heute fand die Zwischenrunde der Landesmeisterschaft in Wolfen statt.In Sachsen Anhalt wird diese Meisterschaft nach Futsalregeln ausgetragen.Das fand nicht überall anklang, weil man sich an neue Regeln gewöhnen mus.Die sind nicht immer ganz einfach zu verstehen.

Teilnehmende Mannschaften waren Kemberg,Thalheim,Weißenfels,Bad Dürrenberg und wir.Kemberg hatte am Abend vorher schon abgesagt.

Nach einem 2:2 gegen Thalheim und Siegen gegen Bad Dürrenberg4:2und einem 1:0 Sieg gegen Weißenfels sicherten wir uns mit 7 Punkten den ersten Platz und damit den Einzug in die Endrunde.Als zweitplatzierter sicherte sich Thalheim dank Schützenhilfe von uns mit 4 Punkten ebenfalls den Einzug in die Endrunde.

Torschützen waren Julian Bittner 3,Hannes Kruschina 2 , Marvin Broda und Charly Hahne je 1

Die Endrunde findet nun am 11.2.2012 im Glaspalast oder in der Anhaltarena statt.Ich hoffe auf zahlreiche Unterstzützung unserer Fans.Schade nur das dieser Termin in die Winterferien fällt da einige Spieler im Urlaub sind

Mit dabei waren Thom,Lauenroth,Haferland,Eßbach,Kruschina, Broda,Zilke,Bittner,Hahne,Zuchowski